Guestbook

Your entry will be added within 2 hours thank you for your kindness!!!

Your entry for PiTTi and TROML

 


Name: Peter W

Datum: Donnerstag, 2 März, 2006 um 11:51:45
Kommentar:
Hi Pitti. I saw H+S yesterday. I did not know you also played the v-drum. Great show and you did a perfect job!!! I will contact you re. Vienna Orchestra soon. Keep up the great work!

Name: Adriana del Sur

Datum: Dienstag, 28 Februar, 2006 um 18:21:26
Kommentar:
Thank you very much for the picture of New York. It was a pleasure to meet you after your outstanding performance on FIFTH AVENUE. You are getting closer to BROADWAY every year! Be good, Adriana and friends, your american audiance.

Name: Billy Pate

Datum: Dienstag, 21 Februar, 2006 um 4:00:55
Kommentar:
Hello my flyfishing friend from Germany. What a nice chat we had. Tight lines and lets go out together soon and catch some trophy sailfish!

Name: Pierre de Fries

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2006 um 16:33:11
Kommentar:

Great video on french webside you have!


Name: Freddy Gruber

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2006 um 6:11:37
Kommentar:

Fuckin internet shit anyway you are one of the fuckinlutely best and I know you are serious as any one from the bronx so fuck the fucking distributer and go your way

 


Name: a wittness

Datum: Montag, 8 September, 2003 um 20:15:31
Kommentar:
Dear Mr. Pitti, making our Mr.Chairman applaude, was a real sensation. You will be a great sucess in Korea!

Name: sunjan

Datum: Mittwoch, 3 September, 2003 um 21:50:01
Kommentar:
You really come to play in my country? Laet´s meet. i´ll call again soon.

Name: lara

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 10:36:52
Kommentar:
witzige und coole homepage

Name: Josh

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 16:12:38
Kommentar:
give me a call and i´ll see your gig in ny!!!

Name: GregZ

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 10:03:42
Kommentar:
Happy Böasdai 2 U !!!

Name: NORMAN
Email: NOMANR@web.de

Datum: ...
Kommentar:
happy birthday

Name: stevieandcrew

Datum: Dienstag, 29 Juli, 2003 um 11:23:38
Kommentar:
happybirthdaytoyouhappybirthdaytoyouhappybirthday

Name: sumjungguyANDGIRLS

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 16:59:43
Kommentar:
HALLO DU CHACHA KÖNIG! WIR KONNTEN GUT NACH DEINER MUSIK TANZEN! VIEL BESSER ALS CD!

Name: jason

Datum: Mittwoch, 9 Juli, 2003 um 18:19:10
Kommentar:
WHEN IS YOUR BIRTHDAY?

Name: andrea

Datum: Mittwoch, 9 Juli, 2003 um 16:19:04
Kommentar:
Hey snoopy, wo liegt das Problem? Dein Eintrag ist doch drin. Und das obwohl Dir das schreiben ja offensichtlich nicht besonders liegt. Meine Freundinnen und ich finden die Seite von PiTTi übriegens toll, aber wir sind wahrscheinlich dafür nicht so cool , wie Du und veve. (Was für ein imposanter Name)

Name: snoopy

Datum: Dienstag, 8 Juli, 2003 um 17:58:30
Kommentar:
Sceiß seite kann noch nicht mal einträge einragen ey voll der fuck

Name: veve

Datum: Dienstag, 8 Juli, 2003 um 17:57:32
Kommentar:
Ich finde diese seite ist voll der schrott. Das ist nur was für dumme trommelköpfe ey voll dumm kich komm euch nicht mehr im Internet besuchen bye veve

Name: Stevo32
Email: sum41drummer@web.de

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 18:34:40
Kommentar:
wo kriege ich in deutschland DW drums her ???

Name: Stevo32
Email: sum41drummer@web.de

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 18:33:06
Kommentar:
hallo.... coole seite...gut siehtse aus kannst du mir mal sagen wo ich in deutschland DW sets herkriege ?

Name: Pauker Hannes
Email: kennst eh

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 09:41:38
Kommentar:
Du spielst bei den Festspielen? Respekt!

Name: Drum Paul
Email: drumpaul@freenet.de

Datum: Freitag, 13 Juni, 2003 um 20:03:54
Kommentar:
Du Sau! Warum mußt Du als Percussinist den besten Bass Drum Sound Deutschlands haben? Ich habe mich bei Deinen Workshop eben total aufgeregt. Das ist so unfair. Unsereins stimmt sich die finger wund und Du stellst da Deine dw Bass mit Wufer hin und klingst göttlich. Scheißgeiles Teil!! Muß jetz sparen. Will so was auch!

Name: Schmuse Suse

Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 22:51:49
Kommentar:
Schöne Monatsfotos haben sie und romantische Texte. Sehr schön!

Name: SUMBITCH
Email: no

Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 16:16:44
Kommentar:
IN PRAG-BIN NEIDISCH

Name: tomdrum

Datum: Donnerstag, 29 Mai, 2003 um 11:37:34
Kommentar:
wird zeit das du mal in paderborn spielst-da sind ja wieder nur krampen im programm

Name: ein wiedeholungszuhörer

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 09:40:58
Kommentar:
Hay Pitti, wie schaffst Du es, jedesmal was anderes zu spielen? Übst Du immer noch so viel? Ich finde das grandios, habe Dich jetzt schon 5 mal gesehen. Viel Erfolg und gute Ideen weiterhin. Bernd

Name: Dipl.Ing.Meier

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 09:59:08
Kommentar:
Eine schöne hoemepage, wenn auch selbstgemacht. Ihr Auftritt war gestern das highlight. Viel Erfolg weiterhin.

Name: Tuffi
Email: andreas.toft@arcor.de

Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 17:26:43
Kommentar:
PITTI du bist spitze ein toller drummer und percussionist ein riesen entertainer und voll witzig bist du auch noch ich find dich klasse obwohl ich mir erst gar nicht vorstellen konnte wie das klappen soll also drumset elemente mit percussion zu vereinen es ist etwas völlig neues und macht riesen spaß auch bem zuhören mach weiter so PITTMASTER!

Name: besser nich

Datum: Dienstag, 6 Mai, 2003 um 20:15:30
Kommentar:
HY HO SILVER; DA HAST DU´S JA MAL WIEDER ALLEN SO RICHTIG BESORGT UND DAS NUR MIT DEN HÄNDEN!!!!!!!!!!!!!!!ICH FREU MICH AUF DEN NÄCHSTEN GIG MIT DIR!

Name: Kindergarten Mainhattn

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 16:56:43
Kommentar:
Lieber PiTTTi, spielst Du bitte wieder mit uns. Nächstes Jahr auf der Musik Messe in Frankfurt. Bitte, Bitte.

Name: Wolfgang Ziebolz
Email: wolfgang@trommel-welt

Datum: Sonntag, 23 März, 2003 um 08:02:05
Kommentar:
Hey, habe Dich auf der Musikmesse das erste mal gesehen und vor allen Dingen hören können. Einfach Klasse bei Dir merkt man richtig den Spass und die Lust beim spielen. Weiter so. Gruß Wolfgang aus Frankfurt.

Name: von uns hostessen
Email: cebit

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 16:33:37
Kommentar:
Du sexy Percussion-Man! Wir haben es so genossen mit Dir abzufeiern. kann man dich auch für kleinere Partys buchen?

Name: telekom crew
Email: at CeBit

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 13:57:48
Kommentar:
Hey drummer, yesterday night was the CeBit-Highlight-your drumming was what we neede after a long working day! Keep up the great work. You are happening, man. J+S+C

Name: thomas
Email: thodeodoras@aol.com

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 17:25:27
Kommentar:
Meister PiTTi. Warum nur so kurz? Wann lädt Alex Dich endlich zur Clinic ein? Hannovers Ausnahmetrommler gehört schließlich auch uns Hannoveranern!!! Du bist unerreicht!!!

Name: lisa
Email: lisa-marie.m@web.de

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 09:55:22
Kommentar:
Endlich, nach so langer Zeit mal wieder auf Hannovers Bühnen. Du hast uns gefehlt. War zwar nur kurz beim PPC, aber Dein Charisma wird immer beeindruckender. Bitte spiele doch wieder öfter in deiner Heimatstadt. Spirit and Peace!

Name: Martin

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 19:04:51
Kommentar:
Martin James, Martin James, martin james-toller song-tolles Zusammenspiel mit Manny Bohr-trommeln vom Feinsten.Neue Termine? Bitte update!

Name: dein neuer fan

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 10:34:29
Kommentar:
waoh!!! das war ja wol an groove nicht meher zu übertreffen!!! für mich das highligt der ganzen show!!!weietr so.

Name:
Email: timo.weyell@web.de

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 16:48:09
Kommentar:
Hallo Pitti, danke nochmal für die T-shirts, die exact gleich groß sind!? keep on grooving

Name: aye bee groove aus frankfurt
Email: music@ayebeegroove.de

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 21:25:29
Kommentar:
hallo du groovemonster war nett dich bei LP anzutreffen...bis bald mal. click dich bei mir mal rein http://www.ayebeegroove.de good grooves everywhere...the groovemonster flash aus frankfurt anne breick

Name: english man in new york
Email: call me asap!

Datum: Samstag, 22 Februar, 2003 um 03:52:06
Kommentar:
hey groovemonster-will be playing at frankfurt fair as always?

Name: die schnelle susan

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 16:18:28
Kommentar:
na mein troml-guru. bist du wieder in f auf der musimess???wann folgt ein terminabdate? bitte baldestens!!!

Name: Deine Kölner Fan-Gemeinde

Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 10:51:07
Kommentar:
Wir wünschen Dir ein glückliches Jahr 2003. Auf das Du so wunderbar bleibst, wie Du bist!!!

Name: marcus lynch
Email: jam888@web.de

Datum: Mittwoch, 11 Dezember, 2002 um 12:57:04
Kommentar:
PiTTi, du bist ein verdammter Held! Kann man eigentlich so stehen lassen.. OK. Kurze erklärung: Ein Virtuose auf Deinen Instrumenten, ein positiver Zeitgenosse (werden leider immer rarer) und ein fleißiges Lieschen, was die Internetpräsenz angeht. Macht immer wieder Spaß vorbeizuschauen oder sollte ich eher sagen REINzuschauen. Ich schau ja nicht vorbei. Deutsch ist manchmal echt doof! :o) Mach weiter so. Bis (hoffentlich) bald. Dein marcus lynch

Name: die euskirchner

Datum: Mittwoch, 4 Dezember, 2002 um 17:27:57
Kommentar:
...wieder geil getrommlt beim uniball...very sexy...bis dann...

Name: die euskirchener

Datum: Donnerstag, 21 November, 2002 um 12:23:48
Kommentar:
lieber pitti, wir freuen uns schon sehr auf deinen auftritt in aachen!!!

Name: NORMAN
Email: NOMANR@web.de

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 15:31:26
Kommentar:
HALLO: ICH HABE GERADE DEINEN EINTAG IN CAROLAS GÄSTEBUCH GELESEN UND JETZ BIN ICH HIER: WANN SPIELT IHR 3 (MIT DIRK) WIEDER ZUSAMMEN: IN FARNKFURT? DAS WÄRE BESTIMMT TOLL; DAMIT NOCH MEHR LEUTE ANFANGEN SCHLAGZEUG UND BONGOS ZU SPIELEN:WAR SEHR MOTIVIERENT:

Name: Andreas
Email: ändert sich nächste Woche

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 15:04:13
Kommentar:
Lieber PiTTi, ich war wieder beide tage in ibbenbühren und habe unzälige workschopps geshen-dein duo mit dem manny hat mir am besten gefallen. wie lange habt ihr das blos für üben müssen. ich freuemich auf weitere workschopps mit euch monsterdrumern.!

Name: Stefan Nack
Email: kaefersn@owl-online.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 11:28:17
Kommentar:
Alle Achtung,mit sehr viel Harmonie und Gefühl in Ibbenbühren gespielt,ein Genuß für die Ohren. Schaut doch mal bei "WWW.SHORTCUT-ROCK.DE" rein,danke.MfG Stefan

Name: Maximilian
Email: Maximilian_15@gmx.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 10:51:08
Kommentar:
hi Pitti dein Workshop war eucht gut. Kennst du die internet Adresse von Manni von bohr?Kannst du mir sagen wan ihr den Nachtsen Workshop habt.

Name: Maximilian
Email: Naximilian_15@gmx.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 10:46:15
Kommentar:
Hi Pitti dein Workshop war echt gut.Kannst du mir sagen wo und wann dein nächter Workshop ist. Mit freundlichem Gruß Maximilian

Name: martin

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 09:03:48
Kommentar:
...wusste gar nicht das du auch so genial schlagzeug spielst!

Name: Frank Koch
Email: frank.kochwebmexx.de

Datum: Sonntag, 27 Oktober, 2002 um 09:29:07
Kommentar:
Hallo PiTTi, vielen Dank nochmals für den tollen Workshop bei uns ! Ich hoffe wir sehen Dich bald wieder hier im Schwarzwald. Alles Gute weiterhin ! Auf das die handgemachte Musik noch lange bestehen wird. Viele Grüße Frank und das Mister Music Team / Schramberg

Name: Thomas Jung
Email: t.jung3@deutschepost.de

Datum: Freitag, 25 Oktober, 2002 um 14:43:40
Kommentar:
Hallo Pitti(platsch) Hecht, danke nochmals für die Eröffnung neuer Horizonte an den "Eiern", hab's gleich während des Autofahrens ausprobiert, schaun wir mal ... Ansonsten fielen mir deine Tablas ein. Wenn ich's richtig verstanden habe, hast du die die Instrumente noch!? Da ich - wie du auch - immer auf der Suche nach neuen Instrumenten bin, wollte ich fragen, wie die Teile qualitativ sind und ob du sie veräußerst. Ich bin auf die Antwort gespannt, freue mich auf deine Antwort und sende dir Grüße und ein dynamisches Dha TereKete Dha Thomas Jung Email: t.jung3@deutschepost.de Schäfergasse 56 69124 Heidelberg

Name: Deine ganze CREW

Datum: Donnerstag, 24 Oktober, 2002 um 10:45:55
Kommentar:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM: DRUMMER DES MONATS!!!-wir wußten das natürlich schon lange!!! seht selbst: http://www.drums.de/230.0.html

Name: Anja
Email: a-geib@t-online.de

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 21:26:40
Kommentar:
Hi Pitti, ein echt toller Workshop in Sulzbach an der Saar bei Thomas (Six&Four Drums). Das mit dem Mitmachen fand ich echt toll, auch wenn ich meine Freune mit dem Vibratone tierisch genervt hab ;-)))) Den Windmaker kauf' ich meinem Mann zu Weihnachten - versprochen! Ich weiß noch, daß mein erster Workshop vor Jahren bei Terry Bozzio in Saarbrücken war - 2 Stunden, eine echt geile Show, ich hatte zwar gar nichts kapiert (ging einfach alles viel zu schnell) und fragen konnte man auch nichts. Also mach weiter so!!!!! Liebe Grüße Anja

Name: Anja
Email: a-geib@t-online.de

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 21:26:13
Kommentar:
Hi Pitti, ein echt toller Workshop in Sulzbach an der Saar bei Thomas (Six&Four Drums). Das mit dem Mitmachen fand ich echt toll, auch wenn ich meine Freune mit dem Vibratone tierisch genervt hab ;-)))) Den Windmaker kauf' ich meinem Mann zu Weihnachten - versprochen! Ich weiß noch, daß mein erster Workshop vor Jahren bei Terry Bozzio in Saarbrücken war - 2 Stunden, eine echt geile Show, ich hatte zwar gar nichts kapiert (ging einfach alles viel zu schnell) und fragen konnte man auch nichts. Also mach weiter so!!!!! Liebe Grüße Anja

Name: TONFUSION

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 15:19:21
Kommentar:
am 02.11.02 schon was vor??:

Name: Hanne Tonfusion
Email: ede-jeff@tonfusion-online.de

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 11:45:01
Kommentar:
am 02.11.02 schon was vor??: [Img]http://www.tonfusion-online.de/images/adiosamigos.jpg[Img/]

Name: Thorsten
Email: thorsten@feedback-total.de

Datum: Montag, 21 Oktober, 2002 um 15:31:36
Kommentar:
Hi Pitti! Super Workshop in Daun!War zwar ein bischen kurz, aber hat mir viel gebracht!Und den Applaus gab es ja auch!Grins! Also mach weiter so!!! Gruss Thorsten

Name: nöööö

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 23:32:10
Kommentar:
es waren ja leider wenig leute da, aber ich fand dich trotzdem ganz toll.

Name: Andrea Tinner
Email: andrea_pg01@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 10 Oktober, 2002 um 14:27:17
Kommentar:
Servus Pitti echt toller workshop in Frauenfeld nur schade das wir in Rorschach zu spät waren. Das bisschen was wir noch an Filmmaterieal haben sind wir schon siet 3 Tagen am bearbeiten, aber auch nur weil diese blöden Pc's spinnen. Nochmals vieln Dank und ich melde mich wenn die arbeit hier fertig ist, falls du auch noch eine cd möchtest. also cu denn and mfg Andrea der bimbo mit Domi in Frauenfeld

Name: Jean, Morges

Datum: Donnerstag, 26 September, 2002 um 21:25:19
Kommentar:
Dear Piti, you play incredibile!!!

Name: ExExpoler

Datum: Donnerstag, 26 September, 2002 um 13:48:25
Kommentar:
Willkommen in der Schweiz, Du Hackbrettler.

Name: Marc Alex
Email: grinded@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 12:50:09
Kommentar:
Hallo Pitti, war n cooler workshop gestern in Dortmund. Wir sehen uns spätestens in Ibbenbüren. Nice greetz

Name: Silke
Email: muench@silkemuench.de

Datum: Samstag, 14 September, 2002 um 22:46:42
Kommentar:
Hey Pitti.. war echt klasse bei dem Workshop heute in Dortmund... das Spielen mit dem mit der schwarzen Wah-Wah Tube war witzig... alles Gute, die Frau vorne links... PS.. Was ich noch fragen wollte: Bist Du verheiratet? :-)

Name: Silke
Email: muench@silkemuench.de

Datum: Samstag, 14 September, 2002 um 22:46:01
Kommentar:
Hey Piiti.. war echt klasse bei dem Workshop heute in Dortmund... das Spielen mit dem mit der schwarzen wah-wah Tube war witzig... alles Gute, die Frau vorne links...

Name: der BERLINER

Datum: Donnerstag, 12 September, 2002 um 10:47:03
Kommentar:
War ein fetter Wörkshopp!!!

Name: Stephan Galla (36 )
Email: StephanGalla@GMX.de

Datum: Dienstag, 3 September, 2002 um 23:18:11
Kommentar:
Hallo Pitti ! War heute bei dir in Ibbenbühren ( bei Produktiv) Bin hauptberuflich Drummer , aber hab die letzte Zeit immer mehr Interesse an Percussion , "um neuen Spaß,neue Jobs, und mehr Bühnenpräsenz zu kriegen". Ich dachte mir, " da fährst du mal zu PITTI um Inspiration einzusammeln" .Und deine eindringliche Ansage an die Drummer sich mit Percussion zu beschäftigen , und dein musikalischer Werdegang den du beschrieben hast, und deine verdiente Karriere , sind mir eine große Inspiration! Ich sag Dir DANKE für den Abend , und freu mich dich mal wieder zu sehen . Gruß Stephan

Name: hallo

Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 13:02:53
Kommentar:
haaaaaaaaaalllllllllllloooooooooooooo

Name: ?!?!?!

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 08:55:28
Kommentar:
EINEN DICKEN KUSSSSSSSSSS ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Name: ein schüler

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 10:51:27
Kommentar:
toller workshop im soundcheck, alter -freue mich schon auf die nächsste ausgabe

Name: Jacqueline
Email: jacqi25@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 Juni, 2002 um 07:19:49
Kommentar:
Hay Pitti ich bins von den" Frankfurter Rocktrummers" was machen die Fotos? Kannst Du uns ein paar Abzüge rüberschicken? Das wäre ganz ganz ganz doll Lieb.Bis nächstes jahr in Frankfurt an der Oder!!!!Meld dich mal wieder

Name: Tom
Email: tom@drums.de

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 11:16:42
Kommentar:
Hi Pitti, Mr. Percussion ! War mal wieder auf deiner tollen Seite und habe die vielen neuen Bilder gesehen. Klasse! Die Seite wächst und macht großen Spaß drin rumzusurfen. Komm jetzt öfters vorbei! Ganz viele liebe Grüße an Dich und an deine nette Freundin!!! Gruß, Tom

Name: RACER

Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 17:55:53
Kommentar:
SPIELT IHR WIEDER AUF DER AUTOMESSE IN FRANKFURT???

Name: Tony
Email: dr._mettwurst@web.de

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 11:07:13
Kommentar:
Hi Pitti, Wie gehts denn so? Du kensst mich bestimmt nicht mehr, aber ich war son kleiner Trommler der Frankfurter "Rock-Drummers". Ich muss sagen, dass was du machst, deine Art und die Techniken sin wirklich spitze. Dass musste einfach gesagt werden. Zwar hab ich dich bloß in Beeskow bei dem Fest "Brandenburg Trommelt" gesehen, aber dass reichte schon au. Denk ich zu mindestens! Ansonsten würde ich jetzt das gleiche wie Isa, Micha und Jacklin schreiben. Also! Würde mich ganz doll freuhen, wenn du nächstes Jahr nach Frankfurt, zu unserem Fest kommst. Bis in die Zeit vorraus sage ich Tschüß und bleib auf der Spur!

Name: wondergirl

Datum: Freitag, 14 Juni, 2002 um 22:55:47
Kommentar:
du spielst wie ein engel

Name: trommmler aus j

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 23:37:10
Kommentar:
war interessant heute

Name: Lisette
Email: 13ginger@gmx.de

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 18:47:24
Kommentar:
hallo pitti....wann bist du mal wieder in der nähe von ff/o. oder beeskow?

Name: Lisette

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 18:45:29
Kommentar:
hallo pitti...was machst du denn so momentan?immernoch unterwegs?das ist beeskow war echt cool.. schön gruss von meinem bruder...

Name: Isa
Email: isa.raschke@t-online.de

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 20:47:02
Kommentar:
hi PiTTi!!! Naa...kennst mich noch? Ich bin die kleene von den Trommlern aus Frankfurt. Deine Auftritte bei "Brandenburg trommelt" waren einfach spitze. Du warst echt geil. Hoffentlich sieht man sich bald wieder. Vielleicht nächstes Jahr in Frankfurt/ Oder ?!?! PS: Schöne Grüße an alle aus Hodenhagen. *g*

Name: Jacqueline
Email: jacqi25@gmx.de

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 14:55:54
Kommentar:
Hallo Pitti!!!!! Ich möchte mich dem Micha einfach anschließen deine Show in Beeskow war echt cool.Vielleicht sieht man sich mal wieder!!!Du kennst mich doch noch oder?

Name: Micha
Email: webmaster@m2000-x.de

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 23:17:52
Kommentar:
hi pitti. deine seiten sind echt toll. sie sind wie du. es war einfach klasse dir beim spielen bei "brandenburg trommelt" zuzusehen. mach weiter so und bleib so wie du bist. denn so sind nicht viele musiker.

Name: siruan
Email: gernot.kueng@aon.at

Datum: Samstag, 18 Mai, 2002 um 17:48:23
Kommentar:
Hi tromla pitti, deine kleine Performance im Grazer Musik-hammer hat mich wirklich beeindruckt. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich,"der,der mit dem voll schlechten Schlagzeug spielt"! Liebe Grüsse, und danke für´s Plakat. PS: hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine site voll geil ist?

Name: die zarin
Email: die_zarin@hotmail.com

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 15:00:13
Kommentar:
ich will ihnen flüstern, herr pitti, ihre homepage strahlt persönliche wärme aus und zeichnet ein sympathisches bild von ihnen. ganz abgesehen davon ist ihre playlist beeindruckend - dies sage ich nun aber lediglich, um ihnen zu schmeicheln, denn von musikalischen karrieren verstehe ich im grunde gar nicht viel. eine frage nur: spielten sie nicht auch mal mit madonna? ;) da sie wahrscheinlich bei so vielen auftritten und verpflichtungen extrem in eile sind, ist ihnen - ich hoffe, ich darf sie so unverschämt darauf hinstossen - auf der "aktuell"-site ein patzer passiert: sie unterschlagen der geneigten leserschaft ein P im header, was ich aber als durchaus verzeihlich empfinde. in der hoffnung auf ein baldiges update und lieben grüssen verbleibe ich ihre zarin ein p.s. von der tussigen friseurin in mir: lassen sie ihre haare bitte kurz!

Name: Hermann
Email: hermann@witz-e-vers-a.at

Datum: Montag, 13 Mai, 2002 um 21:14:24
Kommentar:
Hallo Troml-er, hi PiTTi! Dein workshop bei uns war wirklich super, freue mich auf ein wiedersehen... beste grüße aus salzburg, hermann

Name: PiTTi

Datum: Samstag, 11 Mai, 2002 um 10:31:36
Kommentar:
Hallo Simon, Danke für die konstruktive Kritik.

Name: nochmal simon

Datum: Donnerstag, 9 Mai, 2002 um 17:12:30
Kommentar:
sag mal war meine mail nicht irgendwie länger...und zum thema e-mail priv. senden.... wer sich so in der öffentlichkeit sebst so abfeiert muß auch eine öffentliche quittung in kauf nehmen..eine selbstreflexion tut da häufig wunder....so das wars !

Name: PiTTi

Datum: Mittwoch, 8 Mai, 2002 um 11:36:53
Kommentar: Hallo Simon, hallo Leute, bitte nutzt auch die Möglichkeit mir e-mails zu schicken. Die kann ich besser und schneller lesen und beantworten. Danke.

Name: simon

Datum: Mittwoch, 8 Mai, 2002 um 09:33:11
Kommentar:
das kann ich mir selbst mit allerbestem willen nicht vorstellen....

Name: PiTTi

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 17:21:14
Kommentar:
Hallo Simon, hallo Micha. Bei all den Auftritten verliere ich den zeitlichen Rückblick. Chick Corea liegt schon eine Ewigkeit zurück, leider habe ich das Foto davon noch nicht wieder gefunden. Das war im letzten Jahrtausend in Frankfurt...und Steven Segal war in Los Angeles.

Name: SIMON

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 14:52:19
Kommentar:
Ich hab leider keine eigene Emailadresse. Wann und wie hast Du eigentlich mit Chick Coreo zusammengespielt ? Könntest Du das im Gästebuch beantworten ? Bin sehr gespannt.

Name: micha

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 14:50:48
Kommentar:
wo ist denn das geile Bild mit Stevan Segal ?

Name: two girls

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 11:30:26
Kommentar:
..wir haben dich inn wismar vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: ein Urologe

Datum: Sonntag, 5 Mai, 2002 um 20:33:47
Kommentar:
Lieber Herr PITTI, Ihre Perkussions-Vorführung war medizinisch gesehen eine Kur, menschlich gesehen eine Freude und eine persöhnliche Bereicherung. Vielen Dank.

Name: peter
Email: Peter.riedl@web.de

Datum: Freitag, 26 April, 2002 um 17:17:54
Kommentar:
der work-shop in Parsberg war echt crass!!jetzt weis ich was ich mir zu weihnachen wünsche

Name: ANDREA

Datum: Montag, 15 April, 2002 um 09:34:35
Kommentar:
HY PIT;WAR EIN SPITZENMAESSIGER AUFTRITT AM SAMSTAG!!!

Name: PiTTi

Datum: Montag, 25 März, 2002 um 10:20:28
Kommentar:
Hy Abu und Anis, bei mir ist alles bestens! Ich hoffe Euch geht´s genauso. TROML, TROML, TROML!!! PiTTi

Name: ABU&Anis

Datum: Freitag, 22 März, 2002 um 20:59:23
Kommentar:
Hi Pitty alles inordnug bei dir? Wie war die Messe in Fankfurt?Schick mir mal einen Tabuga !!!Please...! Wünsche dir noch was ...hau rein

Name: DW-Shirt Neuträger

Datum: Donnerstag, 21 März, 2002 um 19:24:42
Kommentar:
Passt! Danke! ;-)

Name: ein fan

Datum: Donnerstag, 21 März, 2002 um 16:55:48
Kommentar:
ich habe viele auftritte auf der musikmesse gesehen - dein duo mit berhard purdie war mit abstand am musikalischsten.grossen respekt.

Name: Tom
Email: tom@drums.de

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 17:21:51
Kommentar:
Hi PITTI ! War toll mit dir mal wieder zu spielen. Mit dir grooved es einfach! Stell dir mal vor, wir könnten mal zusammen proben !!! Tausend Grüße, bis bald my friend, Tom

Name: slavia
Email: leider hab nicht

Datum: Samstag, 9 März, 2002 um 18:12:27
Kommentar:
so eine aufregenes show wir noch nicht gesen. ich melden wida

Name: johannes
Email: johannes@theglaringflans.de

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 21:54:58
Kommentar:
Uiijuijui!!! Ich hab mal gehört das Schlagzeugspielen auf dauer völlig plem-plem macht. Aber als ausgleich Fliegenfischen hebt das ganze wieder auf.Gibt es noch becken zu kaufen?und vor allem bräuchte ich mal ne schöne hi-hat.Wäre schön wenn ich ne antwort bekäme. so und jetzt noch schnell etwas werbung für unsere neue page www.theglaringflans.de gruß Johannes B. aus H. an der E.

Name: Dirk Thater
Email: dthater@aol.com

Datum: Dienstag, 5 März, 2002 um 02:11:29
Kommentar:
Hi PiTTi, super das Du die Fotos schon drin hast.... Ein Wochenende im Percussion-Paradies. Danke!!!! Gruß Dirk

Name: Janine und Frank
Email: haben noch keine

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 22:40:41
Kommentar:
Wir sind weder "blond", jung, verführerisch noch Stefan Raab, hatten aber trotzdem viel Spaß an Deiner Homepage.Haben gar nicht gewußt, was Du alles so treibst, obwohl Dein Pa ja so einiges erzählt. Viele Grüße auch an Sabine.

Name: "Tante" Dorle
Email: dieterhenkenjohann@planet-b.net

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 14:10:59
Kommentar:
Liebe Grüße Dieter und Dorle

Name: Salverdore
Email: salverdore@uboot.com

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 16:25:08
Kommentar:
Ich bin es wieder!

Name: such dir einen aus

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 18:01:04
Kommentar:
eyy, hakken se dir noch, könstest mal weniger fotos machen unn dannn mal wat, wat wat mit schlagzeug zuu tun hat!!! SCHÄME DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!! VOLL SCHEISSE

Name: Phil and Sue
Email:

Datum: Samstag, 26 Januar, 2002 um 17:00:20
Kommentar:
We missed you at NAMM-see you at Messe in Frankfurt.

Name: ich

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 12:18:39
Kommentar:
bis bald du supertromla

Name: ich

Datum: Samstag, 12 Januar, 2002 um 16:14:14
Kommentar:
spitzen performanz auf eurem gerüst

Name: Drummin_Dan
Email: sarcastic_reference@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 17:18:27
Kommentar:
Hey, nice drum stuff, do you think you could get me an english copy of this page, heh, I'm computer illiterate like any drummer, from Canaduh

Name: ANdreas MEier

Datum: Freitag, 7 Dezember, 2001 um 14:13:33
Kommentar:
Was für Becken hast du zu verkaufen???

Name: Henning
Email: info@cheeseback.f2s.com

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2001 um 14:33:45
Kommentar:
Howdy... interessante seite hast du... bin wie so oft nur durch zufall hier gelandet! schau doch auch mal auf unserer seite vorbei: http://www.cheeseback.f2s.com grüße, h.

Name: SABRINA

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2001 um 10:59:49
Kommentar:
TOLLE FOTOS !!!!

Name: izhgvhbv

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 15:27:35
Kommentar:
hat spass gemacht heut

Name: thomas

Datum: Montag, 3 Dezember, 2001 um 11:46:41
Kommentar:
cooler Auftritt bei MP

Name: Thomas Klauser

Datum: Dienstag, 13 November, 2001 um 11:34:10
Kommentar:
Lieber Herr PiTTi, sie kennen mich nicht, aber ich war am Sonntag bei Ihrem Wokshop. Sie machen das Supertoll und ich habe mir daraufhin gleich ein paar Congas bei MP gekauft. Danke für die gute Motivation.

Name: harald wenz

Datum: Montag, 5 November, 2001 um 19:59:58
Kommentar:
wir sehen uns in ibbenb...

Name: Patrick(klobber)Klöpfer at Blender
Email: och nöööööööö

Datum: Montag, 5 November, 2001 um 18:28:18
Kommentar:
ich bin mit eurer patzifik serie echt zufrieden. !!!ordentliche arbeit!!! die base kracht bloß.kompliment.deutschland brauch mehr drum-bauer wie euch.

Name: Pat
Email: hast du schon

Datum: Mittwoch, 31 Oktober, 2001 um 22:44:01
Kommentar:
mach weiter so

Name: Tim Rice
Email: ricet@aol.com

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2001 um 11:07:51
Kommentar:
Dear PiTTi, great website - but not in english?! Anyway, I´ll see you in LA. Good luck. Rice

Name: 2 girls
Email: wir melden uns nochmal

Datum: Freitag, 12 Oktober, 2001 um 20:21:54
Kommentar:
Wir waren heute bei seetours in OL. Eure Musik war so schön am Morgen. Kann man Euch buchen?

Name: Litfin,C.
Email: Litfin@d-dayz.de

Datum: Dienstag, 9 Oktober, 2001 um 22:26:58
Kommentar:
Hi Pitti, alter Weggenosse C. grüsst dich.Deine HP wird immer besser. Ich hab im Moment sogar einen Link zu Deiner Page. Besuch mich doch mal unter www.D-Dayz.de bis dann C.

Name: Tanja vom Bodensee
Email: kriegst Du

Datum: Sonntag, 7 Oktober, 2001 um 19:26:06
Kommentar:
seetours:Tolle Veranstaltung - Tolle Musik. Danke.

Name: s. aus bottrop

Datum: Dienstag, 2 Oktober, 2001 um 17:57:26
Kommentar:
pit-du bist ein süsser trommler

Name: Maria

Datum: Mittwoch, 26 September, 2001 um 19:32:28
Kommentar:
Lieber Pitti, Deine Clinic in Salzburg war wieder spitzenmäßig! Auf Bald.

Name: Jonas

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 10:14:34
Kommentar:
Hallo PiTTi, Du warst ganz toll!!! Meine Schwester und ich fangen jetzt auch das trommeln an. Hoffentlich kommst Du bald wieder nach Östereich!!!

Name: Hubi
Email: www.defuxdeiwelswilde.de

Datum: Donnerstag, 20 September, 2001 um 21:47:15
Kommentar:
Hi tolle Homepage!! es grüßt dich de Hubi,des ein mann orchesder vun de Pfalz!!!!! ,

Name: Sven Eggers
Email: mail@glamorousglitterband.de

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 18:58:50
Kommentar:
Hi Pitti, wirklich eine schöne, liebevoll gestaltete Seite, die Du eingerichtet hast! Toll. Bald buche ich Dich auch endlich mal...an freien Terminen (;-)hä! Vorher treffe ich Euch nochmal bei Göbelhoff und der Vahrenwalder..aber dann irgendwann.. Liebe Grüße Sven

Name: dominic14
Email: dr_curly@hotmail.com

Datum: Sonntag, 2 September, 2001 um 15:24:23
Kommentar:
???

Name: Bert

Datum: Mittwoch, 29 August, 2001 um 14:01:12
Kommentar:
Bin morgen, 30.8. in Salzgitter... viel Erfolg beim Gig auf Rally´s Drumparade!

Name: Béatrice
Email: beatrice.kahl@gmx.de

Datum: Freitag, 24 August, 2001 um 08:42:13
Kommentar:
Hi Pitti, schöner Gig gestern im Vier Jahreszeiten, super gespielt, gesungen und moderiert, deine Homepage ist übrigens klasse, macht ghanz schön was her! Gruß Trixi

Name: Tim und Sue
Email: papas pc

Datum: Mittwoch, 8 August, 2001 um 10:20:13
Kommentar:
Hey Pitti, wir sind extra deinetwegen zu lostumpolos gegangen, aber du hast nicht mitgespielt.Warum nicht das war doch immer so toll?! Machst du da bald wieder mit?Bitte.

Name: eine Tänzerin
Email: nix da

Datum: Samstag, 21 Juli, 2001 um 20:24:05
Kommentar:
unglaublich geile Trommelei, gestern-bitte bald wieder...

Name: Antonio Da Ball
Email: @.es

Datum: Dienstag, 17 Juli, 2001 um 11:19:35
Kommentar:
Your performanca on La Rambla in Barcelon was the most unusual thing I have ever seeing. I want to have you playing for my familia. I will call you.

Name: ein Fan

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 18:41:02
Kommentar:
Hey Pitty-Euer Auftritt am Samstag war spitzenmäßig. Und ich habe nicht gewusst, dass Perkussion so eine Bereicherung bei einer Band sein kann.Hoffentlich gibt es auf Deiner Seite bald neue Auftrittstermine...

Name: B.

Datum: Samstag, 23 Juni, 2001 um 23:16:05
Kommentar:
Der Lavendel duftet wieder - und Erinnerungen werden wach... schön, Dich auf der Homepage zu besuchen... spielst Du mal im Nachbarland? GuK

Name: weist Du ja
Email: littlehexie@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 15:03:13
Kommentar:
Deine Trommelei bei Bastiaan Ragas war sehr sexy...

Name: Patrick S

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 23:28:17
Kommentar:
You are full of shit - were is my picture?

Name: der DON

Datum: Mittwoch, 6 Juni, 2001 um 18:27:29
Kommentar:
mein Bruder der Du die Zunft so gut vertrittst.... Dank an dieser Stelle für die Erwähnungen auf Deiner side und möge die linke Hand immer so schnell wie die rechte sein! Dein Dir wohlgesonnener "DON"

Name: Andy Nietzold
Email: Bekannt

Datum: Sonntag, 3 Juni, 2001 um 09:31:52
Kommentar:
hallo Pitti, schöne Pfingstage und mach weiter so ich hoffe Du machst mal ´nen Fliegenfische Workshop. Habe mit meiner neuen Martin Rute schon einig Forellen und auch eine Äsche gefangen (waren lecker) bis dann Andy

Name: Thomas Zirpel
Email: tzirpel@hotmail.com

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2001 um 09:09:05
Kommentar:
Hi PiTTi, wir kennen uns noch von alten Tümpel-Konzerten. War witzig mal wieder was von Dir zu sehen. 

Name: Jan Werner
Email: chrizjqgmx.net

Datum: Mittwoch, 23 Mai, 2001 um 22:02:33
Kommentar:
Hi!! Ich wollte nur mal sagen das ich es total cool finde wie du dich für die Musik einsetzt. Musik ist halb ja auch das coolste was es gibt, besonders drumms und percossions. Noch viel Erfolg und alles gute Jan

Name: Harald

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2001 um 14:15:08
Kommentar:
Tierische Trommelei!!!

Name: Doreen

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2001 um 12:13:01
Kommentar:
wir sehen uns heuet Abend beim Spiel in Nordhorn - Du Tiger

Name: PiTTi

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2001 um 10:59:17
Kommentar:
an jung, blond,... habe ich da was nicht mitgekriegt???

Name: jung, blond, verführerisch

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 12:42:41
Kommentar:
...diese Nacht werde ich nie vergessen...

Name: M.Obernhorner
Email: bekannt

Datum: Mittwoch, 25 April, 2001 um 10:16:58
Kommentar:
Herr Hecht, wir sind begeister von der Show. alles weitere später

Name: Tom T.
Email: hast Du

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 12:38:21
Kommentar:
Wie sind Eure Showzeiten in Leipzig??? Ich komme am Sonntag! (Und bringe das TV-Team mit) TT

Name: karl lemkowitz
Email: leider keine

Datum: Sonntag, 22 April, 2001 um 11:30:00
Kommentar:
ihr habt echt ne super show bei citroen ich komme morge wieder

Name: Soft

Datum: Dienstag, 17 April, 2001 um 14:13:44
Kommentar:
High Pitti, Deine Seite hat es in sich. Gratuliere. Hoffe, wir sehen uns im Sommer auf ein Steak auf Deiner Hazienda. Gruß an Sabine Soft

Name: Manga Maniac
Email: böö@böö.de

Datum: Dienstag, 17 April, 2001 um 00:30:04
Kommentar:
Hiho! Ich bin nur ganz zufällig auf Domainsuche auf diese Website gekommen und diese Gesichter haben mich sofort fasziniert MUAHAHAHAHA weiter so, das grinsen gefällt mer

Name: Brigitte & Thorsten von MILAGRO
Email: milagro@gmx.de

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 17:08:29
Kommentar:
Hallo PiTTi!!!!!!!! Die Langeweile beim formatieren der Tapes im Studio haben wir erfolgreich auf Deiner Seite überbrückt. Hoffentlich tromln wir auch bald wieder. Guck' ma bei uns rein: www.milagro-latin.de - auch wenn Du nicht formatieren mußt... Thorsten: "Troml for life!"

Name: Chrigu Flury
Email: rejeacket@gmx.ch

Datum: Donnerstag, 5 April, 2001 um 10:22:31
Kommentar:
He pitti coole page! wenn jemand noch eine andere coole page über drums und percussion weiss, dann schreibt mir doch mal.

Name: Tom Wolter
Email: @aol.com

Datum: Mittwoch, 4 April, 2001 um 13:44:52
Kommentar:
Ihre Beats and Noise im Grünen Pelikan kamen ja sehr gut an. Würden Sie auch in England für einen solchen event zur Verfügung stehen?

Name: HSG Nordhorn

Datum: Donnerstag, 29 März, 2001 um 22:10:36
Kommentar:
Hallo Tromla - Euere Action bei der Livesendung im DSF am Mittwoch war einsame Spitze. Weiter so!!!

Name: Sermion

Datum: Donnerstag, 29 März, 2001 um 21:28:15
Kommentar:
Ich habe Eure Performance aud der Cebit gesehen - sehr beeindruckend.Wenn Ihr das durchzieht seit Ihr bald unbezahlbar.

Name: ULI BIGGEMANN
Email: ULI@PHONK.DE

Datum: Samstag, 24 März, 2001 um 17:52:43
Kommentar:
hi pitti, wieso sagen die denn alle du seist häßlich? hast du am donnerstag abend den raab mit blutiger nase gesehen, war das etwa nicht häßlich ? wenn der ´n bißchen netter wäre , würde die nase auch nich so oft bluten. wann hat deine das letzte mal geblutet? ich wußte gar nicht das du SO viel beschäftigt bist. weiter so, viel glück !! und ohne die internet adresse auf deinem djembe gurt wäreb ich warscheinlich nie auf dieser seite gelandet. gruß uli biggemann

Name: Andy
Email: Nietzold@musik-gewa.de

Datum: Freitag, 16 März, 2001 um 13:49:41
Kommentar:
Voll geile Seiten! und der Raab sollte lieber wieder Metzger werden, weil schöner als DER sind wir allemal. Hau rein Pitti und bis später mal.

Name: Tom Schwartz
Email: tschwarz@gmx

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 09:50:49
Kommentar:
Geile Karriere.

Name: PiTTi

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 17:00:50
Kommentar:
an "Stefan Raab" - wir sind nicht nur häßlich, wir spielen auch schlecht.

Name: Stefan Raab

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 12:46:44
Kommentar:
Mein Gott seid ihr hässlich!!!!

Name: Bettina
Email: privat

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 11:11:35
Kommentar:
Liebster PiTTi, Du kennst mich nicht aber ich habe Dir oft beim trommeln zugeschaut. Du bringst es echt rüber. Wow!

Name: Martin Franks

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 19:10:47
Kommentar:
Congatulation! I saw your show on saturday with Manny Boor in the Musichall.I also listened to the other guys,Ludin,Peil and the ones after you. from all the Drummer/percussion duetts you two were by far the best. Musically and technically. Also you amazing dw and LP setups were very special. I hope to see you in Los Angeles somwday. Martin

Name: Boris Barth
Email: barth.manfred@t-online.de

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 16:21:36
Kommentar:
Hi Pitti! Echt geile Homepage hast du hier. Ich habe dich am Samstag und Sonntag zusammen mit Manni auf der Frankfurter-Messe gesehen, echt coole Show. Ich bin 15 und spiele seit 5 Jahren Schlagzeug/Perkusion in einem Schlagzeug-Quartett. Bei dem Wettbewer" Jugendmusiziert drei mal den ersten Platz gemacht. Wann hast du mit der Perkusion (Schlagzeug spielen) angefangen. Ich möchte auch mal so berümmt wie du werden wie du. Bitte, bitte schreib zurrück, dein größter Fan Boris!

Name: Rico
Email: geheim

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 13:33:00
Kommentar:
Eine geile Hompage haben Sie. Ich bin ein Drummer,Tambour aber auch Percusionist. Ich bevorzuge natürlich Lp. N`schönä

Name: Martin St.Kruzig
Email: st.kruzig@gmx.de

Datum: Sonntag, 4 März, 2001 um 21:47:46
Kommentar:
Hi Pitti! Schicke Seite hast Du da! Gibst Du auch Fliegen-Fischen-Workshops? Ich glaube, ich bleib lieber beim Trommeln, ist mehr mein Ding...Freu mich schon auf unseren nächsten EGO-Auftritt! Bis dahin schau doch mal bei www.momusic.de oder bei www.smellsfunky.de rein! Ciao Martin

Name: M.Meier, Hannover

Datum: Sonntag, 4 März, 2001 um 00:16:54
Kommentar:
Herr Hecht, Ihre musikalische Darbietung in der Kirche war etwas ganz besonderes. Vielen Dank.

Name: Michael Hall
Email: MHall@fineart.com

Datum: Donnerstag, 1 März, 2001 um 11:00:39
Kommentar:
I hope to see you at the art expo in NY. I would love to see you perform for my company. Please contact.

Name: Jens Fischer
Email: @aol.com

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2001 um 15:32:28
Kommentar:
Von Fischer an Fisch: Deine Perfomance war zwar sehr kurz, aber sehr geil!

Name: Michael Meier
Email:
Klaus.Meier-KMpa@T-Online.de

Datum: Mittwoch, 15 November, 2000 um 13:00:44
Kommentar:

Hallo Pitti, wir hatten uns in Ibbenbüren auf der Messe über die Galaxy Congas unterhalten und du hatest mir dort die Adresse deiner Homepage gegeben. Ich werde sie mir jetzt nochmal genauer ansehen, ich hoffe wir treffen uns spätestens in Frankfurt auf der Messe Prolight&Sound wieder!


Name: Thomas De Bur

Datum: Mittwoch, 15 November, 2000 um 09:57:35
Kommentar:

Hallo Pitti, ich habe Deine Auftritte bei Produktiv in Ibbenbühren gesehen und war sehr beeindruckt. Ich bin Drummer, werde jetzt aber auch mit Percussion anfangen. Vielleicht werde ich ja auch so gut wie Du! Danke für die Inspiration.


Name: Tom Hapke
Email:
tom@drums.de

Datum: Dienstag, 14 November, 2000 um 18:55:54
Kommentar:

Hey PITTI ! War geil mit einem guten Percussionisten wie dir zu jamen. Viele liebe Grüße, Tom


Name: Tom Scott
Email:
tomscott356@aol.com

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2000 um 15:35:27
Kommentar:

It was great jammin`with you. You are an extraordinary player!!! See you on stage...tom


Name: Klaus Wolter
Email:
geheim

Datum: Montag, 9 Oktober, 2000 um 11:17:21
Kommentar:

Gratuliere. Deine Playlist ist ja unheimlich lang - wie alt bist Du eigentlich?


Name: ginette pernet

Datum: Montag, 11 September, 2000 um 21:09:28
Kommentar:

its always a pleasure to see you back on the grounds of the expo